Neue Direktorin am BNI Chapter Tulln

Unternehmernetzwerk | Doris Prachner wurde im April zur neuen, jährlich wechselnden, Direktorin.

TULLN | Das BNI Chapter - ein Unternehmernetzwerk - in Tulln wechselt einmal jährlich seine Direktorin, mit April 2021 hat Doris Prachner die neue Funktion als Chapter-Direktorin wahrgenommen. Unterstützt wird sie dabei von Andrea Pranzl (proWin-Vertriebspartnerin) als Schatzmeisterin und Susanne Böhm (Seidenzauberei) als Mitgliederkoordinatorin. „Ich bin seit acht Jahren in diesem Tullner  Unternehmensnetzwerk und freue mich in diesem Jahr über meine neue Funktion als Direktorin dieser Unternehmergruppe. Mein Ziel ist es, weiter zu wachsen und neue Mitglieder in unserer Runde willkommen zu heißen“, sagt Doris Prachner.

BNI - Was ist das?
BNI gilt als weltweit führendes Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing. Das Chapter PRIMUS in Tulln hat derzeit 34 Mitglieder, wobei jedes Mitglied als Vertreter eines Fachgebiets fungiert. In den vergangenen zwölf Monaten konnte ein zusätzlicher Umsatz von 1.704.000 € für die Mitglieder erzielt werden.

Im BNI Primus Unternehmer-Netzwerk: Andrea Pranzl,  Doris Prachner und Susanne Böhm. Das Mitgliedertreffen findet derzeit einmal wöchentlich via Zoom statt. Besucher können donnerstags um 7 Uhr dazustoßen, um erste Einblicke in das Chapter zu gewinnen. Die  Philosophie ist „Wer gibt, gewinnt!“ Anmeldungen sind per E-Mail an andrea-prowin@outlook.com möglich, weitere Informationen gibt es unter  bni-noe.at/chapter-primustulln/de/index.

 

Quelle: NÖN Ausgabe-Nr. 20 erschienen am 19.05.2021