Exportanteil ausgebaut

Erfolgreiche Saison: Die Firma Gerocret Betonwaren freut sich über neue Kunden sowie die Steigerung des Exportanteils.

Exportanteil ausgebaut, NÖN KW 35/2013

Langenlebarn: Der erfolgreiche Geschäftsgang der Firma Gerocret – Ockermüller Betonwaren in der Saison 2013 war Anlass für ein Grillfest als Dank für die Mitarbeiter. Das Unternehmen produziert in Langenlebarn Betonfertigteile und gilt als Spezialist für Bauteile in jeglicher Form und Ausführung.
In seiner Festrede hob Juniorchef Georg Ockermüller besonders die gute Zusammenarbeit hervor. Das habe wesentlich dazu beigetragen, dass neue Kunden wie zum Beispiel die EVN, Wien Energie und die Felbermayr Bau GmbH gewonnen werden und der Exportanteil um zwölf Prozent gesteigert werden konnte.

Das Unternehmen:

Die Gerocret Ockermüller Betonwaren GmbH produziert am Standort Langenlebarn mit 25 Mitarbeitern Betonfertigteile für den Tief- und Sonderbau. Dazu zählen Betonfertigteile für den Bahnbau, Brückenbau, Kanalbau, Straßenbau, Tunnelbau, Kommunalbau, Telekommunikationsbau sowie Fertigteile für spezielle Anwendungen.

Quelle: NÖN, erschienen in der KW 35/2013