Eröffnung Star Movie Tulln

Das neue First Class Kino in Tulln wurde mit einem großen VIP-Opening für rund 400 geladene Gäste offiziell eröffnet.

Die Bauherren Hans-Peter und Klaus Obermayer von Star Movie luden gemeinsam mit Christian Langhammer und Christof Papousek von der Constantin Film Unternehmensgruppe zur großen Kinoshow. Beim anschließenden Come Together in den neuen Gastronomiebetriebe "OX" (Steak Restaurant) und "Hendrix" (Kaffee-Bar) von Thomas Altendorfer unterhielten sich Kinofans alles Altersklassen bestens. Vier Kinosäle und das erste Lounge Kino Niederösterreichs mit insgesamt rund 600 Sitzplätzen, Deluxe Kinostühle, die modernste Kinotechnik inklusive Dolby Atmos Sound und eine hochwertige OX-Gastronomie befinden sich unter einem Dach.

"Ich bin sicher die Tullner werden vom neuen Star Movie begeistert sein. Design, Technik, Service und Komfort sind einzigartig und machen das neue Star Movie Tulln zu einem überregionalen Freizeit-Hotspot in Niederösterreich." freut sich Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayer über den sehr gelungenen Start.