Lokale Partner in effizienter Synergie

Stadtwirtschaft | Uhren- und Radhandel starten rechtzeitig zur Tour de France gemeinsame Aktion, die es garantiert nicht online gibt.

TULLN | „Wir haben Tissot - Uhren schon 25 Jahre im Programm und es hat eingeschlagen wie eine Bombe“, erklärte Goldschmiede Geschäftsführer Markus Urban beim Start des neuen Projektes mit Ralf Österreicher von „Tissot“.

Rechtzeitig zum Radrennen „Tour de France“ am 7. Juli und zur „MotoGP“ in Spielberg am 12. August gibt es streng limitierte Uhren Sondermodelle. Sportlich geht es im September auch weiter mit der Rad WM in Innsbruck.

Gemeinsam mit René Voch vom Radsport Voch werden die Modelle in effizienter Synergie beworben. „Diese Uhren gibt es nicht online, mit dieser Aktion stärken wir den Fachhandel“, freut sich Markus Urban.

Die weltweit 4.900 Stück Sondermodelle werden in einer originellen Helm-Geschenkpackung dem Käufer übergeben und sind ab sofort erhältlich.
Die Fachhandelkooperation wird in den Auslagen von Urban und Voch ihren Ausdruck finden mit Radsport, Uhren, Testimonials und sportlichem Zubehör. Im Oktober wird das 25-jährige Jubiläum dann ordentlich gefeiert.