Firma Dlouhy seit 25 Jahren in Tulln

Jubiläum | Gefeiert wurde beim Sommerfest mit Geburtstagstorte, Grillbuffet und Spitzen-Weinen.

TULLN | 1993 wurde das Grundstück in der Königstetter Straße 163a erworben. In den letzten Jahrzehnten hat es sich durch den Bau mehrerer Hallen zur Firmenzentrale gemausert. Etwa 90 Mitarbeiter hier am Aus- und Umbau verschiedenster Sonderfahrzeuge. Das 25-jährige Jubiläum feierte man bei einem Sommerfest mit den Mitarbeitern und deren Familien. Neben sportlichen und spielerischen Aktivitäten wie der Challenge-Disc, wo man sich möglichst lange auf einer drehbaren Plattform halten muss, gab es auch einige Ehrungen. Am Dienstag, 3. Juli, wird gemeinsam mit „Puls“, dem Verein zur Bekämpfung des plötzlichen Herztodes, eine Reanimationsschulung für Mitarbeiter angeboten.