Export in 15 Länder

Das österreichische Biotech-Unternehmen SCiOTEC hat mit der TOP Holding einen neuen Vertriebspartner.

Sciotec - Export in 15 Länder, NÖN, 05.03.2014

TULLN. „Wir freuen uns, mit der TOP Holding einen TOPVertriebspartner in Österreich gewonnen zu haben. Damit sind wir noch besser aufgestellt sowie weiterhin flächendeckend in Österreich vertreten", zeigt sich Helmut Schmutz, CEO SCiOTEC, erfreut. Neben einer kompetenten Apothekenberatung wird es gezielte Promotionaktionen geben, um Betroffene auf diese Produkte aufmerksam zu machen, die dann trotz Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufgrund von Enzymmangel Lebensmittel beschwerdefrei zu sich nehmen können. Das österreichische Unternehmen aus Tulln exportiert seine Produkte weltweit in insgesamt 15 Länder. Darunter die USA, UK, Spanien, Schweden, Finnland, Belgien, Deutschland, Italien und der osteuropäische Raum wie Slowakei, Tschechien, Rumänien, Polen, Kroatien, Ungarn oder Serbien. „Es freut uns, SCiOTEC ab sofort im Vertrieb stärken zu können", betonte Michael Kuhn, Managing Director der TOP Holding.

Quelle: NÖN, erschienen am 05.03.2014